Tschernobyl-Aktion

Bild: A. Grothaus

Alles hat seine Zeit…

Zum 28. Mal verbrachten im zurückliegenden Sommer Kinder aus Gomel einen Erholungsaufenthalt bei Familien in Melle und Umgebung. Vier wunderbare und ereignisreiche Wochen liegen hinter den Kindern und Dolmetschern. Den Gastfamilien, die ihnen diese ermöglicht haben, sei noch einmal herzlich „Danke“ gesagt.

Eine Fortsetzung dieser Ferienaktion wird es allerdings nach Abwägung aller zu bedenkenden Faktoren leider nicht mehr geben. Vielfältige Gründe haben den AK zu dieser Entscheidung bewogen. So wird diese, über viele Jahre wirklich großzügig unterstütze Aktion in Melle, nun zu Ende gehen.

Allen Freunden, Sponsoren, Helfern und Unterstützern nochmals ein von Herzen kommendes

Спасибо   - DANKE

A. Grothaus

Ansprechpartner

Anne Grothaus
Tel.: 05402 5385

Organisation und Büro

Ulrike Kaiser
Ulrike Kaiser
Markt 17
49324 Melle
Tel.: 05422 5659
Fax: 05422 959329