Konzerte

Kirchenmusikalisches Programm der beiden innerstädtischen Kirchen St. Petri und St. Matthäus

Standardbild Kirchenmusik Melle rot
kirchenmusikalischer Flyer

Sobald wir wieder ein kirchenmusikalisches Programm planen können, finden Sie an dieser Stelle einen neuen Flyer mit Informationen zu Konzerten in St. Petri und St. Matthäus!

Konzerte und kirchenmusikalische Veranstaltungen

Konzertleben ruht!

Aufgrund der Pandemie können wir leider zur Zeit keine Konzerte oder Aktionen durchführen und müssen alle geplanten Veranstaltungen absagen.

Wir freuen uns auf die Zeit, in der wieder viele Konzerte mit viel Musik und vielen Zuhörern stattfinden können!

Absage Konzert "Musik und Wort" mit dem Posaunenchor

Leider musste der Posaunenchor auch das Auftaktkonzert zu seiner neuen Konzertreihe "Musik und Wort" absagen, das für den 07.03.2021 geplant war.

Das Konzert, zu dem als Gast die Landespastorin für Posaunenchorarbeit, Marianne Gorka, eingeladen war, soll in 2022 nachgeholt werden!