Gospel-Workshop mit Jan Meyer

Samstag, 06.05.2023 - Sonntag, 07.05.2023 ∙ Gemeindehaus St. Petri und St.-Petri-Kirche

Netzwerke bilden, Gospelchöre stärken - das ist eines der Anliegen des Gospelreferenten in der Landeskirche, Kantor Jan Meyer. Nach der langen Chorabstinenz oder vielen digitalen Chorproben haben wir eingeladen zum Gospel- und Popworkshop im Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte.
 
Am Samstag fand im Gemeindehaus der St.-Petri-Gemeinde ein Gospelworkshop statt, der am Sonntagnachmittag in einen Gospelgottesdienst in der St.-Petri-Kirche mündete. 
 
Zum Chorworkshop waren Gospel-, Pop- und Jazzchöre der Region sowie Einzelsänger*innen eingeladen. Wir haben neue Gospelsongs kennengelernt, die mal ruhig, mal mitreißend von der guten Nachricht erzählen. 
 
Kontakt: Andreas Opp, Telefon 05422 42864
Infos über Jan Meyer gibt`s hier